Überzeugende Kundenstimmen:

19. Apri 2024 - Elisheba Schoop hat gerade Ronja Barbosa mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Hab mich wohl gefühlt bei Ronja und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Komme gerne wieder! Vielen lieben Dank Ronja!

Mittwoch, 4. April 2024 - Djego Barbani hat gerade Roberta Ponzo mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Es war ein super Erlebniss danke dem ganzen Team. Wir waren rundum hervorragend betreut und mehr als professionell beraten. Das Resultat der Veränderung war grandiose. Danke Roberta Sabina Sonja❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

20. März 2024 - Kalpana Rajendram hat gerade Sevgi Kurt mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Ich möchte gerne eine Bewertung abgeben. Eure Leistung hat mich sehr zufriedengestellt, besonders der Butterfly-Cut, den ich heute erhalten habe. Seit 2019 bin ich eine treue Kundin und jedes Mal, wenn ich zu euch komme, gehe ich glücklich und zufrieden wieder heraus. Das gesamte Team ist einfach großartig, so freundlich und liebenswert. Ich bin wirklich froh, dass ich eure Kundin bin und kann euch nur wärmstens weiterempfehlen. Euer herzlicher Empfang macht den Besuch bei euch immer zu einem tollen Erlebnis. Einmal eure Kundin, immer eure Kundin! LG Kalpana (Kalpi)

Mittwoch, 20. März 2024 - Isabella Traber hat gerade Roberta Ponzo mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Wir verstehen uns wunderbar. Bin begeistert, eine freundliche und kompetente Fachfrau gefunden zu haben, die sich um meine Haare kümmert. I. Traber

19. März  2024 - Ninja Perrey hat gerade Roberta Ponzo mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Roberta ist einfach perfekt. Ich konnte meinem Termin sogar noch mega kurzfristig ändern. Die Haare sind perfekt und der Service war auch super.

Freitag, 18. März 2024 - Nina Lienhard hat gerade Mejrem Alaj mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Sehr gute Beratung und Top schnitt und Styling. Ich wurde zu meinem Schnitt beglückt Sie haben an mir eine Kundin gewonnen! Merci! Herzliche r Empfang ganz unkompliziert!

14. März  2024 - Marianne Wohlgemuth hat gerade Sonia Dovale mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Mega Rundumservice, kompetente und mega freundliche Beratung und suuuuper Resultat! Ich komme wieder :)

Freitag, 8. März 2024 - Pascal Burgener hat gerade Mejrem Alaj mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Merjem war sehr nett und hat ein deutliches Verkaufstalent. Ausserdem war der Schnitt 1a !

21. Februar 2024 - Helen Gilli hat gerade Sonia Dovale mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Ich habe mich super wohl gefühlt, bin mit meiner neuer Friseur meggga happy..was will man mehr..dann wurde mein Tag noch mit einer Handmassage und lackierten Nägel versüßt…merciii vielmals

Montag, 1. Januar 2024 - Barbara Grauwiler hat gerade Roberta Ponzo mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Wieder einmal war der Coiffeurbesuch ein Vergnügen: Roberta hat mich freundlich empfangen und meine Haare toll geschnitten und gepflegt - und aus aktuellem Anlass gab's noch individuelle Stylingtipps für Sylvester!

Donnerstag, 21. Dezember 2023 - Majke Frey hat gerade Sabina Wegberg mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Herzlichen Dank für die absolut top Beratung und die hervorragende Dienstleistung. Es ist eine Erholungsoase , die nur zu empfehlen ist. Man wird sichtlich verzaubert und verlässt das Geschäft in aller Frische! Heute mit Gold im Haar! So toll! Herzlichen Dank euch allen!! Mayte Frey

Donnerstag, 14. Dezember 2023 - Korina Eva Perkovac hat gerade Sevgi Kurt mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Der Besuch bei Sevgi war toll! Ich wurde am Morgen früh sehr nett empfangen, mit einem Früstück und Tee begrüsst sowie super bedient! Sevgi hat sich viel Zeit genommen, um meine Haarstruktur zu analysiere und das Ziel des Coiffeurbesuches zu definieren. Es wurden ausschliesslich top Produkte verwendet. Ich bin sehr zufrieden und würde den Salon jedem weiterempfehlen!

Montag, 20. November 2023 - Ilona Scherrer hat gerade Daniela Hosp mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Kompetenz , Service und Wohlfühlfaktor alles 10 Punkte auf der Skala von 1-10 Danke Daniela

Samstag, 18. November 2023 - Ninja Perrey hat gerade Roberta Ponzo mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Wie immer perfekt! Der Service ist super. Roberta ist sehr herzlich und beherrscht ihr Fach. Die Farbe und der Schnitt sind perfekt! Vielen Dank❤️

Mittwoch, 8. November 2023 - Samira Salihovic hat gerade Sevgi Kurt mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Sevgi hat sich nur für die Beratung 45min Zeit für mich genommen. Es war ihr sehr wichtig das ich über alle vor wie auch Nachteile vom bleichen kenne. Die richtige Pflege mit den nötigen Produkten durfte nicht fehlen. Ich bin immer wieder mega mega Happy nach dem ich bei ihr war. Tausend dank für alles.

Donnerstag, 26. Oktober 2023 - Nancy Rode hat gerade Sonia Dovale mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Heute war mein Besuch wiedermal top bei Euch Danke Sonia , das du bei mir so ein tolles Ergebnis hinbekommen hast . Wie immer freundliche Aufmerksamkeit und 100% Wohlfühlerlebnis . Bis zum nächsten Mal NR.

Mittwoch, 11. Oktober 2023 - Regin Lempen hat gerade Daniela Hosp mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Einfach eine wunderbare und dazu kompetente Verwöhnung! Vielen Dank!

Samstag, 14. Oktober 2023 - Therese Pavesi hat gerade Sonia Dovale mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Danke liebe Sonja ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir und die Frisur ist spitze! Jeder Besuch bei euch Erholung pur - danke

Sonntag, 24. September 2023 - Lilian Rohner hat gerade Sonia Dovale mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Die neuen Ideen bezüglich Frisur schätze ich von Fr. Dovale!

Freitag, 22. September 2023 - Iris Klaus hat gerade Mejrem Alaj mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Ich bin wieder perfekt bedient worden und meine Frisur ist Top!!! Herzlichen Dank und herzliche Grüsse und bis bald, Iris

Samstag, 26. August 2023 - Marina Berzi hat gerade Mejrem Alaj mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Sehr freundlich & kompetent. Habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Haare sind toll geworden.

Freitag, 18. August 2023 - Christian De Miguel hat gerade Sonia Dovale mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Ich würde 6 Sterne vergeben wenn es ginge :-)

Mittwoch, 9. August 2023 - Feli Einsele hat gerade Mejrem Alaj mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Sie schneiden und frisieren ausgezeichnet -und auf gute,ruhige Art. Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm. Nur weiter so! Mit freundlichen Grüßen Felicitas

Montag, 14. August 2023 - Lotte Wortel hat gerade Sonia Dovale mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Wie das letzte Mal war es perfekt ❤️ bin super froh hab ich euch gefunden...freue much aufs nächste Mal

Montag, 14. August 2023 - Franziska Raske hat gerade Sabina Wegberg mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Immerwieder toll! Danke!

Mittwoch, 26. Juli 2023 - Fazile Bardhi hat gerade Mejrem Alaj mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Du bist so eine tolle frau . Und dini arbeit ist deine stärke ich bin sehr zufrieden ❤️

Dienstag, 25. Juli 2023 - Ilona Scherrer hat gerade Daniela Hosp mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Toller Service , tolle Beratung, perfekter Haarschnitt. Danke Daniela LG Ilona

Donnerstag, 20. Juli 2023 - Raphaela Lottenbach hat gerade Mejrem Alaj mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Ich bin mit dem ergebniss sehr zufrieden ich komme sehr gerne wider zu mejrem

Donnerstag, 6. Juli 2023 - Fabienne Schürch hat gerade Mejrem Alaj mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Mejrem hat mich toll beraten. Habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Freitag, 30. Juni 2023 - Gabriela Niedermann hat gerade Roberta Ponzo mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Von der Farbe über Schnitt bis zum Service perfekt! Danke Roberta!

Donnerstag, 29. Juni 2023 - Magdalena Marti hat gerade Sonia Dovale mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Es war -wie immer alles wunderbar, ich liess mich verwöhnen mit einer Kopfmassage, schönem Nagellack und feinem Prosecco. Vielen Dank liebe Sonja!

Sonntag, 25. Juni 2023 - Valentina Stahel hat gerade Mejrem Alaj mit 4 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Ich fühlte mich sehr wohl und geschätzt bei ihr, da sie sehr offen war und wir über vieles lachen konnten. Sie hatte viel geduld und Verständnis und färbte mir die haare wunderschön!

Donnerstag, 16. Juni 2023 - Lorena Jorlano hat gerade Mejrem Alaj mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Mejrem war von beginn an mega lieb, sie hat mich gleich von beginn an total gut beraten und meine wünsche erkannt. Da meine Haare sehr beschädigt und ungleichmässig gefärbt waren, hat sie das Endergebnis und meine Vorstellungen weit übertroffen! Herzlichen Dank Mejrem - du hast meine Haare gerettet!! Freue mich aufs nächste Mal :-)

Montag, 29. Mai 2023 - Anne Deutschmann hat gerade Roberta Ponzo mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Unbeschreiblich guter Service! Roberta hat mich sehr gut beraten und meinen Hochzeitstag unvergesslich gemacht. Besser hätte ich es mir nicht erträumen können. Alle meine Erwartungen wurden übertroffen!! Einen riesengrossen Dank und auch an das ganze Team. Ihr seid spitze!

Donnerstag, 25. Mai 2023 - Doris Welter hat gerade Sonia Dovale mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Frau Dovale ist gut auf meine Wünsche eingegangen und hat kompetent, angenehm und freundlich gearbeitet. Ich fühlte mich wohl und zuvorkommend behandelt. Gerne lasse ich mir weiterhin von ihr die Haare machen. Freundliche Grüsse Doris Welter

Freitag, 12. Mai 2023 - Sofia Meister hat gerade Roberta Ponzo mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Meine Tochter durfte sich bei euch, an ihrem Geburtstag verwöhnen lassen. Sie war richtig erstaunt und überrascht von den vielen Aufmerksamkeiten und liebevoll angerichteten Snacks und Extras die sie an diesem Tag geniessen durfte. Wir kannten dieses Geschäft vorher nicht, aber wir können es wärmstens weiter empfehlen und wir kommen wieder. Alles war perfekt. Frisur, Schnitt und Pflege einfach super. Preis Leistung ist Top und das Personal fabelhaft. Für mein Teeny Girl war das, das perfekte Geschenk. Augen können nur leuchten, wenn es etwas gibt, was das Innere zum leuchten bringt. Herzlichst Jessica Meister

Donnerstag, 4. Mai 2023 - Angela Liberty Ochsner hat gerade Roberta Ponzo mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

IBester Coiffeur in SH und ich habe lange gesucht. Roberta macht das fantastisch! Gerne wieder

Montag, 23. April 2023 - Katarina Hoby hat gerade Ronja Barbosa mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Ronja war sehr aufmerksam, kompetent und herzlich. Ich werde gerne wiederkommen! Vielen Dank auch der Lehrtochter, deren Namen ich nicht mehr weiss für das schöne Lackieren der Nägel! Katharina Hoby

Freitag, 21. Aprli 2023 - Sybil Steinegger hat gerade Roberta Ponzo mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Ich hatte eine wunderbare Erlebnis bei Quality Coiffure. Ich war erstaunt, wie talentiert Frau Roberta Ponzo ist. Sie hat sich genau angehört, was ich wollte und dann den perfekten Haarschnitt für mich gemacht. Ich liebe meinen neuen Haarschnitt. Auch der Rest des Personals ist sehr kompetent und freundlich. Ich danke euch allen für eine fantastische Erfahrung von Anfang bis Ende. Ich werde ganz sicher wiederkommen. 5 von 5 Sternen!!!!

Montag, 17. April 2023 - Elena Dutli hat gerade Sabina Wegberg mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

You are the best, thank you! Lena

Montag, 17. Aprli 2023 - Ruth Wüst (mami) hat gerade Sabina Wegberg mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Wie immer sehr gut, empfehlenswert und sehr freundlich. Meeega, bin immer happy nach dem Friseurtermin. Ruth Wüst

Montag, 13. März 2023 - Magdalena Czok hat gerade Roberta Ponzo mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Professionelle Beratung und eine wunderbare Persönlichkeit. Ich empfehle von ganzem Herzen

Samstag, 4. März 2023 - Ninja Perrey hat gerade Roberta Ponzo mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Wie immer perfekt! Roberta ist immer sehr freundlich und macht eine super Arbeit! Die Farbe ist wunderschön und der Schnitt perfekt. Auch die anderen Mitarbeiter im Salon sind sehr freundlich!

Donnerstag, 23. Februar 2023 - Jennifer Russenberger hat gerade Sonia Dovale mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Ich bin mega zu Frieden mit dem Ergebnis! Es sieht einfach toll aus! Ich habe es gewagt meine Haare von Blond auf Braun zu tönen und Sonja hat mich super beraten und konnte gut erkenne, welche Veränderung ich möchte. Es sieht wirklich toll aus und ich bekomme von allen Komplimenten! :) Vielen Dank!! LG Jennifer

Montag, 20. Februar 2023 - Beatrice Kraekel hat gerade Sabina Wegberg mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Wie immer wunderbar, die Kundenzufriedenheit hat einen hohen Stellenwert.

Donnerstag, 16. Februar 2023 - Livia Egloff hat gerade Sonia Dovale mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Sonia ist sehr kompetent und hat mega tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank für das geniale „Umstyling“. Bin super happy :)

Dienstag, 2. Februar 2023 - Rita Hörtner hat gerade Daniela Hosp mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Bei Coiffeur Qu ist man dank guter Dokumentation über Vorlieben und Farbwünsche immer in guten Händen, auch wenn die favorisierte Coiffeuse nicht zur Verfügung steht! R.

Donnerstag, 28. Januar 2023 - Caro Ambühl hat gerade Ronja Barbosa mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Es war wie immer ein sehr schöner, entspannter Aufenthalt bei Euch. Die Farbe wurde perfekt! Zusätzlich wurde ein super Haarschnitt gemacht. Bin sehr sehr zufrieden, wie immer bei Ronja! (:

Dienstag, 20. Dezember 2022 - Larissa Toksöz hat gerade Ronja Barbosa (Jud) mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Ronja ist eine sehr sympathische Frau. Es war mein erster Besuch bei Quality Coiffeur & ich fühlte mich gut aufgehoben. Der Service war super angenehm & professionell. Werde aufjedenfall wieder kommen. :-)

Donnerstag, 15. Dezember 2022 - Ruth Wüst (mami) hat gerade Sabina Wegberg mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Wie immer seit Jahren, professionell und zur Weiterempfehlung wärmstens empfohlen. Ruth Wüst

Montag, 19. Dezember 2022 - Elena Dutli hat gerade Sabina Wegberg mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Thanks for your creativity! Good job! Lena

Mittwoch, 14. Dezember 2022 - Claudia Henge hat gerade Roberta Ponzo mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Ab sofort Stammkundin! In jeder Hinsicht sympathisch und super Coiffeuse!

Samstag, 3. Dezember 2022 - Lotte Wortel hat gerade Sonia Dovale mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Bin so froh hab ich euch gefunden, Sonia hat meine Haare wirklich so gepflegt und geschnitten wie ichs mir vorgestellt habe. Es ist sicher ca. 10 Jahre her das ich so zufrieden und glücklich bin über meine Frisur das es so gepflegt/geschnitten wurde wie ich es gerne möchte Sonia weiss/versteht was ich möchte und was nicht und ich bin ihr sehr dankbar dafür❤️ Ich werde euch definitief weiter empfehlen und freue mich schon auch den nächsten Termin Liebe Grüsse Lotte

Sonntag, 27. November 2022 - Ninja Perrey hat gerade Roberta Ponzo mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Roberta ist einfach super! Die Farbe gleicht jedes Mal einem Kunstwerk. Sie geht auf alle meine Wünsche ein und meine Haare sehen am Schluss besser aus als in meiner Vorstellung. Auch die anderen Mitarbeiterinnen im Salon sind immer höflich!

Samstag, 26. November 2022 - Kim Wallimann hat gerade Lia Specht mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

War sehr nett und freundlich und die Frisur hält sehr gut und ist toll gemacht :-)

Dienstag, 1. November 2022 - Verena Dubacher hat gerade Daniela Hosp mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Super Beratung, super Service! Vielen Dank Daniela. Du gehst auf Kundenwünsche ein und ermöglichst mit deinem grossen Fachwissen die Umsetzung einer auf die Haare abgestimmten Lösung. Mit dir gehören Haarprobleme mit Sicherheit der Vergangenheit an. Ich komme gerne wieder. Verena

Samstag, 29. Oktober 2022 - Alena de Miguel hat gerade Roberta Ponzo mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Roberta hat meine Haare nach einem entäuschenden Salonbesuch im Ausland gerettet. Sie hat sich sehr Zeit genommen meine Haare anzuschauen und mir erklärt was sie machen würde. Nun habe ich wieder Freude an meinen schönen blonden Haaren und bin sehr dankbar! Ich komme gerne wieder!

Donnerstag, 27. Oktober 2022 - Melissa Franikic hat gerade Sevgi Kurt mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Mini Erwartige sind übertroffe worde. De ganze Service - vo berotig, verpflegig und es Endergebnis sind perfekt. Danke Sevgi! ♡

Mittwoch, 26. Oktober 2022 - Marina Vanja hat gerade Sevgi Kurt mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Sevgi erfüllt immer 1 zu 1 was me sich wünscht. Bin immer mega happy mitem Resultat! Wür mini Hoor niemertem anderst meh ahvertraue. Riese Kompliment a däre Stell, freu mi sho uf‘s nöchste Mal ❤️

Dienstag, 25. Oktober 2022 - Astrid Meyer-Hentschel hat gerade Daniela Hosp mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Super Service, flexibel und kompetent, sehr angenehme Atmosphäre, extrem zu empfehlen

Dienstag, 25. Oktober 2022 - Cornelia Hallmeyer hat gerade Daniela Hosp mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Ich sehe 10 Jahre jünger aus. Vielen lieben Dank

Samstag, 22. Oktober 2022 - Chiara Greminger hat gerade Lia Specht mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Liebe Lia Danke viel mal für die Wunderschöne Haare! S Endresultat hend mini Erwartige definitiv übertroffe! Chumse sehr gern wieder zu diir! Liebe Gruess Chiara :)

Freitag, 6. Oktober 2022 - Beatrice Kraekel hat gerade Sabina Wegberg mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Es war wunderbar wie immer! Neben einer tollen Frisur und guten Gesprächen, auch eine tolle Auszeit!

Mittwoch, 18. August 2022 - Alessandra Frontino hat gerade Roberta Ponzo mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Molto professionell. Ti capisce al volo. Bravissima Roberta a presto.

Freitag, 22. August 2022 - Elena Dutli hat gerade Sabina Wegberg mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

This was exactly what I was searchin for. Thanks for a good job. See you next time. Lena

Mittwoch, 18. August 2022 - Michelle Jartouh hat gerade Daniela Hosp mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Super freundlich, habe mich vollkommen wohl gefühlt. Alles in allem ein perfekter entspannter besuch! Danke viel mal.

Freitag, 29. Juli 2022 - Brita Senning hat gerade Ronja Barbosa (Jud) mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Habe es sehr genossen mich verwöhnen zu lassen und mit Vergnügen neue Dinge auszuprobieren.

Mittwoch, 14. Juli 2022 - Larissa Pérez hat gerade Katharina Kartal mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Sehr schön und präzise gearbeitet. Ausserdem freundlich. Ich buche Katharina auf jeden Fall wieder.

Freitag, 29. Juli 2022 - Natascha Azzato hat gerade Roberta Ponzo mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Roberta ist wie immer sehr freundlich und professionell. Ihre Beratung ist immer super und typgerecht. Meine Wünsche erfüllt sie bei jedem Besuch. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ich fühle mich immer sehr wohl. Die Kopfmassage ist ein Traum! Ich komme bald wieder!

Mittwoch, 15. Juni 2022 - Seray Karabulut hat gerade Sevgi Kurt mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Ich kenne keine bessere Friseurin, welche bei der Kundenbeschreibung so gut zuhört und dies danach so gut umsetzen kann. Danke für alles, von Beratung bis Finishing alles war sehr gut, vielen Dank.

Freitag, 05. Mai 2022 - Ana Font Wohlgemuth hat gerade Sabina Wegberg mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Wurde sehr freundlich empfangen und von einem aussergewöhnlichen tollen Angebot überrascht. War eine wohltuende kleine Auszeit vom Alltag.

Mittwoch, 27. April 2022 - Gabriela Niedermann hat gerade Ronja Barbosa (Jud) mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Wie immer: sensationell von A-Z; Service, Salon, Freundlichkeit, Produkte alles top. Danke Ronja, Roberta, Mara und Lea für Euren sehr geschätzten, perfekten Service.

Donnerstag, 21. April 2022 - Ursula Hofmann hat gerade Sonia Dovale mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Kompetente Beratung und Service. Freundliche Bedienung. Rundum Wohlfühlprogramm. Einfach megaschön. Danke villmoll.

Mittwoch, 20. April 2022 - Rita Hörtner hat gerade Sonia Dovale mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Ein Coiffeur-Besuch bei QUU ist immer wieder ein besonderes Erlebnis. Frau Dovale nimmt ihre Beratung und die Durchführung bei der Farbwahl und beim Schnitt äusserst professionel war.

Samstag, 16. April 2022 - Lilian Rohner hat gerade Sonia Dovale mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Fr. Dovale hat mir den Frühling ins Haar,die Lippen und die Nägel gezaubert! Bin begeistert!

Montag, 30. April 2022 - Magy Küng hat gerade Sonia Dovale mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Mein Besuch im Qu bei Sonia war wie jedes mal proffessionell entspannend erfrischend. Mein Weg zur Naturfarbe Grau wird liebevoll begleitet und herzlich wünsche ich dir Sonia ein erholsames Wochenende mit deinen 3 Jungs. Bis zum nächsten entspannten Termin Magy

Donnerstag, 7. April 2022 - Michael Scholl hat gerade Roberta Ponzo mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Perfekter Service! Unsere beiden Kinder sind begeistert - und wir freuen uns mit ihnen. Herzlichen Dank Roberta!

Montag, 10. März 2022 - Gabriela Niedermann hat gerade Ronja Barbosa (Jud) mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Ronja, Roberta und Lia haben gestern wieder - wie immer- Perfektion gezeigt. Super Haare, Nägel uns Service. Catherine uns ich danken Euch herzlich!

Montag, 11. Februar 2022 - Mahana-Talie Möller hat gerade Sevgi Kurt mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Sevgi ist einfach die beste! Sie schafft es einfach immer wieder das meine Haarfarbe strahlt und meine Haare wieder super aussehen! Würde sie immer wieder weiter empfehlen! :-)

Montag, 4. Oktober 2021 - Sarah Barbosa hat gerade Sevgi Kurt mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Immer wieder aufs neue ein tolles Ergebnis Tolle Beratung tolles Ergebnis, ist der Preis wert. Ich kann Sevgi nur empfehlen. Sie weiss was die Kunden wollen und kann die Wünsche erfüllen.

Samstag, 2. Oktober 2021 - Annemarie Bitoin hat gerade Ronja Barbosa (Jud) mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Der Salon ist sehr schön, alles ist mit viel Liebe für Details eingerichtet. Und ich fand mein Besuch sehr verwöhnend, mit Manicure, Kopfmassage, Schminken und sogar noch Musterli ♥️. Das alles gibt Lust, so schnell wie möglich wiederzukommen! Danke Ronja und Lia!

Freitag, 1. Oktober 2021 - Elena Lechner hat gerade Ronja Barbosa (Jud) mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Super spontan noch einen Termin bekommen, tolle Beratung und wunderbares Endergebnis. Die Kopfmassage war ebenfalls sehr angenehm - alles in allem also mehr als empfehlenswert! ☺️ Tausend Dank an Ronja für die grossartige Arbeit.

Dienstag, 3. August 2021 - Kira Ellor hat gerade Daniela Hosp mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Sehr freundlich, meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt.

Freitag, 30. Juli 2021 - IlaydA Sezgün hat gerade Sonia Dovale mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Super Betreuung, hat mir sehr gefallen.

Freitag, 30. Juli 2021 - Esther Banischewsky hat gerade Sonia Dovale mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Dankeschön Sonja, ich bin jedes Mal mehr als zufrieden mit Ihnen.

Donnerstag, 29. Juli 2021 - Laurina Wüger hat gerade Sonia Dovale mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank, Jurga Wüger

Mittwoch, 28. Juli 2021 - Peter Hofstetter hat gerade Roberta Ponzo mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Es gibt ein sehr gutes Ambiente bei Ihnen mit einer kompetenten Beratung

Dienstag, 27. Juli 2021 - Barbara Grauwiler hat gerade Roberta Ponzo mit 5 von 5 Punkten bewertet und diesen Kommentar dazu geschrieben:

Professionelle Behandlung, modisch-individueller Schnitt, schöne Athmosphäre und vorallem sehr freundliche Hairstylistin. Ich freue jedesmal auf meinen Coiffeurtermin!